Regierungsrat und Innenminister Hubert Büchel empflängt am Mittwoch, 24. Juni 2026, die neuen schweizerischen Mitarbeitenden der Karrieren
«Diplomatie», «Konsularisches, Betriebsführung und Finanzen» sowie
«Internationale Zusammenarbeit» im Regierungsgebäude.